Freitag, 1. Juni 2012

Interview mit Delegationsleiter Bernd Laubsch !!


Auf Wunsch unserer Gastspielerin, Steffi, habe ich einmal kurz Bernd Laubsch interviewt :) hier das spannende Ergebnis:

Die Fragen kommen teilweise von mir, teilweise von Steffi :):)

Im Vorfeld: Bernd du brauchst keine Angst haben, ich habe nicht alle Fragen von Steffi übernommen :):)

Wie fangen auch ganz einfach an ...

Deine wievielte DEM ist das ?

Bernd: Das weiß ich nicht mehr so genau, aber es müsste die 12. oder 13. sein !

Warst du auch als Spieler mal bei einer DEM ?

Bernd: Leider nicht :(

Wie bist du mit mit den Ergebnissen der NSJ-Spieler zufrieden ?

Bernd: Insgesamt überwiegt ganz klar der positive Gesamteindruck, besonders erfreulich sind natürlich die Ergebnisse von Till Schreiner ( zZ 2. in der u18), Spartak Grigorian (zZ 2.in der u14) und auch Madita Mönsta (zZ 2. in der u10w)

Wie gefällt dir das Hotel und die Verpflegung ?

Bernd: Das Hotel als solches ist super, das Essen ok, es ist nur etwas nervig, dass die Essenssäale etwas überfüllt sind, gerade wenn man noch Vor- bzw nachbereiten muss nimmt das viel Zeit in anspruch !

Gefällt dir was an Oberhof besser als in Willingen bzw vermisst du in Oberhof was, was in Willingen schön war ?

Bernd: Super in Oberhof ist die Biathlonanlage ! Dafür war in Willingen die Sommerrodelbahn sehr gut, zudem man dort auch mit der gesamten NSJ-Delegation unterwegs war ! Die Möglichkeit mit allen zusammen was zu machen, ist hier in Oberhof sehr schwer !

Was gefällt dir dieses Jahr besonders gut bei der DEM (Bitte nicht sagen Steffi ist nicht da :) )

Bernd: Schade das der Nachsatz kam, das war mein erster Gedanke, aber die Antwort fällt jetzt ja leider weg :) ... Insgesamt gefällt mir hier die Gesamtharmonie zwischen allen Spielern, Betreuern, Trainern, Eltern und "Offiziellen"

Ich habe gehört du tanzt gerne und wirst oft der "TanzBERND" genannt. Wie bewertest du denn die Hoteldisco - "die Waldmarie" ?

Bernd: Also das letzte mal das ich getanzt habe, war im Tanzkurs kurz nach meiner Konfirmation :), in sofern kann ich "die Waldmarie" nicht beurteilen  (Anmerkung: Heute Abend hat er eine Chance, denn Freitags ist die geöffnet :) )

Danke Bernd (Zitat Steffi), bekomm ich einen Schokoriegel ?

Bernd: @Steffi: Wenn du nächstes Jahr wieder bei der deutschen dabei bist, bekommst du den Schokoriegel !

PS: Ein Bild folgt ... :)



 

1 Kommentar:

  1. höhöhö :D
    bernd ist coool :D wehe ich bekomme nächstes Jahr mein Schokoriegel nicht :P Dann musst du einmal mitkommen in die Disco xD

    AntwortenLöschen