Sonntag, 20. Mai 2012

Oberhof - Wir kommen! ...Bald!

Nachdem mir die "Ehre" zuteil wurde auf Fabians Blogg mitzuschreiben, werde ich hier so ab und zu mal was reinstellen. Die Frequenz von Fabian werde ich natürlich niemals erreichen -   auch die Uhrzeiten der Bloggeinträge werde ich nicht einhalten können :)   - aber so ab und zu halt....

Auch wird in Oberhof sehr darauf geachtet, dass keine elektronischen Geräte in den Turniersaal gelangen - verständlicher Weise...So ganz aktuell werden die Posts wohl nicht sein...

Beginnen werde ich mal mit einem kleinen Bild vom letzten Jahr. Das Hotel ist schon imponierend...Auch die Personen davor...  :)


Ansonsten laufen die letzten schachlichen Vorbereitungen...mehr oder weniger..."schleppend". Von dem, was ich mir für Esther, Sven und Lars vorgenommen hatte, habe ich ca. 1/5 umsetzen können...Besser als gar nichts...

Aber wir haben ja noch die Startrainer Fabian Müller und Bernd Laubsch als Geheimwaffen in punkto Vorbereitung im Gepäck...  :)
Auch die Wildeshausener Fraktion um Kahlenberg/ Stiffel/ Kickert (Calvados!!) sind ja hoffentlich vor Ort und helfen zur Not bestimmt...   :)

Und Mittwoch kommt ja auch der NSJ-Motivator... :)

So...Als Abschluss des ersten Bloggs noch Links zu zwei Videos der Abschlusslasershow vom letzten Jahr...  Lasershow DJEM2011_01  Lasershow DJEM2011_02



1 Kommentar:

  1. Jaja, Frequenz nicht einhalten :) ist klar, und jetzt schon meine Frequenz bei Vorberichten überbieten (Ein Beitrag pro Tag) :) ... Also ich und wir erwarten aktuellste Ergebnisse im 10 Minuten Takt von allen 3 Kindern :) !!

    Der Spaß kommt eh erst am Mittwoch :)

    AntwortenLöschen